Zubehör - Faschingskostüm leihen in Roth

In unserer Verleihgebühr ist neben der Reinigung auch sämtliches Zubehör inbegriffen. Es stehen zahlreiche Masken, Hüte, Perücken, Ketten, Ohrringe, Gürtel und Accessoires zur Verfügung.

 

Du möchtest deinem Faschingskostüm das gewisse Extra verleihen und suchst nach passendem Zubehör? Bei uns im Kostümverleih in Nürnberg bieten wir eine große Auswahl an verschiedenen Accessoires, die du mieten kannst. Eine tolle Möglichkeit, deinem Outfit das gewisse Extra zu verleihen, ist das Leihen eines venezianischen Visiers. Diese auffälligen Masken sind besonders bei Karneval und anderen Maskenveranstaltungen beliebt und verleihen deinem Kostüm eine mondäne Note.

 

Ein weiteres Highlight in unserem Zubehör-Angebot sind Federboas. Diese farbenfrohen Accessoires eignen sich perfekt, um deinem Kostüm eine glamouröse Note zu verleihen und sind besonders bei Damenkostümen sehr beliebt. Wir bieten verschiedene Farben und Längen an, sodass du genau das findest, was zu deinem Outfit passt. Neben Visieren und Federboas haben wir auch eine Auswahl an Hüten im Angebot. Von extravaganten Hüten für ausgefallene Kostüme bis hin zu schlichten Klassikern findest du bei uns garantiert das passende Zubehör. Schau doch einfach bei uns vorbei und lass dich von unserem Angebot inspirieren. Mit dem richtigen Zubehör wird dein Faschingskostüm zum absoluten Hingucker!

 

KONTAKT

Kostümverleih Streb

Rosenweiherstr. 19
91154
Roth

 

Rufen Sie einfach an unter

09171/4277

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Hinweis: Wir kaufen in der Regel keine Kostüme an.

Druckversion | Sitemap
© Kostümverleih Streb 2023

Anrufen

E-Mail

Anfahrt