Faschingskostüme: Kostümverleih Streb in der Presse

Donaukurier vom 09.01.24

RHV vom 09.01.23

"Abendschau", BR Januar 2023

"Wir in Bayern", BR vom 15.02.2021

RHV vom 29.01.2021

Beitrag bei Radio F am 21.01.2021

RHV: Doppeljubiläum 2020

Donaukurier/RHV: Brgitte Streb

Dreh von easYoung-TV

Frankenschau aktuell (BR)

Im Februar 2014 hatten wir die "Frankenschau aktuell" bei uns im Verleih. Von dort aus wurde  dann live übertragen. Hier der TV Beitrag und weiter unten einige Einblicke hinter die Kulissen der Dreharbeiten:

Nürnberger Nachrichten

Im Februar 2015 besuchte uns ein Journalist der Nürnberger Nachrichten.

Sonntagsblatt

Nachdem der evangelische Pressedienst 2015 den Ablauf in unserem Verleih einen Tag begleitet hatte, erschien im Sonntagsblatt folgender Artikel:

Roth-Hilpoltsteiner-Volkszeitung (RHV)

Anlässlich unseres 60-jährigen Jubiläums erschien 2014 folgender Artikel in der RHV:

Nürnberger Nachrichten

und auch in den Nürnberger Nachrichten...

Ansbacher Anblick

Auch das Stadtmagazin "Ansbacher Anblick" berichtete 2014 über unseren Verleih und die aktuellen Faschingstrends.

KONTAKT

Kostümverleih Streb

Rosenweiherstr. 19
91154
Roth

 

Rufen Sie einfach an unter

09171/4277

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Hinweis: Wir kaufen in der Regel keine Kostüme an.

Druckversion | Sitemap
© Kostümverleih Streb 2023

Anrufen

E-Mail

Anfahrt